Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Plaudern mit den Computerhexen » ~~Linux / Apple~~ » Probleme? » Fehlermeldung nach LInux MInt Installation » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 6144230 Plaudergroschen

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

Fehlermeldung nach LInux MInt Installation Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mein altes Läppy verkaufen. Da ich nicht möchte das mein Win7 drauf ist...habe ich kurzerhand LinuxMint raufgespielt. Bisher (habe ich ja schon öfters gemacht) ging das alles reibungslos über die Bühne. Jetzt bekomme ich diese Meldung.
Also Läppy bootet, es erscheint das LM..und anschliessend das hier-->

Wie kann ich das Problem beheben??

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hexe am 10 Dec, 2017 20:04 .

10 Dec, 2017 20:03 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Der Tux Der Tux ist männlich   Zeige Der Tux auf Karte

Guthaben: 41932692 Plaudergroschen

User werben:
Herkunft: Berlin
Prozessor: Intel Core2Duo P8600 2X 2,4 GHz

Deutschland Berlin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mal geschaut. Das hat was mit der Wlan-Controller zu tun. Eine Lösung hab ich jetzt auch nicht. Evtl. versuchst du mal eine andere Distribution. Ich hab mal Puppy Linux probiert. Hat mir gut gefallen und war auch sehr klein. Läuft von CD oder USB-Stick, ließ sich aber auch installieren.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Tux am 12 Dec, 2017 20:22 .

12 Dec, 2017 20:22 Der Tux ist offline Email an Der Tux senden Beiträge von Der Tux suchen Nehmen Sie Der Tux in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 6144230 Plaudergroschen

User werben:
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core

Deutschland Niedersachsen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mh, ne ich wollte das schon so drauflassen....merkwürdig, weil Wlan war ja ok vorher. Soll ja verkauft werden, und wollte nur nicht mein registriertes Win10 drauf lassen.

trotzdem danke

12 Dec, 2017 20:49 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Plaudern mit den Computerhexen » ~~Linux / Apple~~ » Probleme? » Fehlermeldung nach LInux MInt Installation » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5275 | prof. Blocks: 342 | Spy-/Malware: 353
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~

Kleckser Stübchen

Impressum | Datenschutzerklärung
Style by Kleckser Stübchen