Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie RezeptDB Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Computer und Spar Hexen » ~~Rund um Windows~~ » Probleme? » Facebook » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linne Linne ist weiblich   Zeige Linne auf Karte

Guthaben: 19810 CH-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Braunschweig
Betriebssystem: bitte auswählen
Arbeitsspeicher (Ram): bitte auswählen

Deutschland Niedersachsen

Facebook Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben. Ich mal wieder. Wenn mein Mann Facebook aufmachen will, soll er seine Identität bestätigen. Gehen wir auf weiter, dann soll er einen Ausweis einsenden. Was muss ich tun, damit er wieder rein kommt?

25 Feb, 2017 08:46 Linne ist offline Email an Linne senden Beiträge von Linne suchen Nehmen Sie Linne in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: 1954-11-18 YIM Screenname: 2
Desi Desi ist weiblich

Guthaben: 9200 CH-Taler

User werben:

Deutschland Berlin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ups, das habe ich ja noch nie nicht gehört/gelesen bzw. selbst erlebt. Ich persönlich würde jedoch da seeeehr vorsichtig sein, zumal es bei Forderung zur Einreichung eines Personalausweises für mich recht ominös kling. Also Vorsicht!!!

25 Feb, 2017 09:38 Desi ist offline Email an Desi senden Homepage von Desi Beiträge von Desi suchen Nehmen Sie Desi in Ihre Freundesliste auf
Tornado76 Tornado76 ist männlich   Zeige Tornado76 auf Karte

Guthaben: 8078 CH-Taler

Aktienstand: 222 Stück

User werben:
Herkunft: Luzern, Schweiz
Prozessor: 2x Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.7 GhZ
Arbeitsspeicher (Ram): 4gb

Schweiz Luzern

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guck mal => Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

Die alternative wäre ein neues Konto zu erstellen. Allerdings würde das dann wiederum gegen die Regeln verstossen, da man ja nur ein Konto haben darf.

25 Feb, 2017 09:44 Tornado76 ist offline Beiträge von Tornado76 suchen Nehmen Sie Tornado76 in Ihre Freundesliste auf
Tornado76 Tornado76 ist männlich   Zeige Tornado76 auf Karte

Guthaben: 8078 CH-Taler

Aktienstand: 222 Stück

User werben:
Herkunft: Luzern, Schweiz
Prozessor: 2x Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.7 GhZ
Arbeitsspeicher (Ram): 4gb

Schweiz Luzern

Zitat:
Original von Desi
Ups, das habe ich ja noch nie nicht gehört/gelesen bzw. selbst erlebt. Ich persönlich würde jedoch da seeeehr vorsichtig sein, zumal es bei Forderung zur Einreichung eines Personalausweises für mich recht ominös kling. Also Vorsicht!!!

Das ist leider durchaus normal, wenn Facebook das Gefühl hat, dass man falsche Angaben bei Vorname, Name oder Geburtstdatum macht.

Ich kenne mehrer fälle wo das passiert ist. Die haben statt Vorname und Name Beispielsweise den Vornamen nach Silben aufgeteilt beispielsweise:

Son ja
Stef fi

Aber es tummeln sich Tausende so auf Facebook. Ab und zu erwischt es mal jemanden.

Natürlich kann es einem auch erwischen, wenn man richtige Angaben macht. Dann ist das Konto aber normalerweise sehr schnell wieder frei gegeben.

25 Feb, 2017 09:53 Tornado76 ist offline Beiträge von Tornado76 suchen Nehmen Sie Tornado76 in Ihre Freundesliste auf

User werben:

Wir haben ein neues Konto eröffnet. Eine Kopie vom Ausweis wollte er nicht einschicken.

25 Feb, 2017 17:18 Linne ist offline Email an Linne senden Beiträge von Linne suchen Nehmen Sie Linne in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: 1954-11-18 YIM Screenname: 2
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 5860044 CH-Taler

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Hallöchen,

doch das musste ich leider auch machen.
Vorher war ich dort nur mit Steffi Computerhexe vertreten..nun musste ich auch meinen Nachnamen angeben.
Da ich auch nicht gewillt war, meinen Personalausweis einzusenden, auch keine Kopie davon...habe ich ...ich glaube einen Metroausweis oder so eingesandt.
Ich glaube sie wollten ein Dokument, wo ein Passbild drauf ist UND mein voller Name.
Das mir das Passbild auf dem Metroausweis so garnicht mehr änlich sieht muss FB ja nicht wissen...von mir gibs da eh keine Bilder.
Also ..so what?

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

26 Feb, 2017 20:37 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf

User werben:

Ja, die suchen nach Fakenamen. Allerdings war mein Mann mit seinem vollem Namen eingetragen.

27 Feb, 2017 08:33 Linne ist offline Email an Linne senden Beiträge von Linne suchen Nehmen Sie Linne in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: 1954-11-18 YIM Screenname: 2

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Computer und Spar Hexen » ~~Rund um Windows~~ » Probleme? » Facebook » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2664 | prof. Blocks: 4575 | Spy-/Malware: 24123
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenuser - Die Foren Findmaschine

bunte-gifs.de |

Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~

Das Style & Design Forum

Juannas bunte Gifsammlung

Impressum
Style Hexe-rot designed by Siby
Style: Winter Wonderland Design von: Allison Homepage: www.grafikwelten.com Forum: www.wbbdesign.grafikwelten.com

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de