Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie RezeptDB Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Computer und Spar Hexen » ~~Rund um Windows~~ » Probleme? » Browser öffnet selbstständig Seiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 5860044 CH-Taler

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

smile Browser öffnet selbstständig Seiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr merkwürdig. Gestern ist es mir schon mal aufgefallen, und heute auch. Ich lese auf einer Seite und plötzlich ändert der Browser die Seite und ich habe plötzlich eine Ebayseite offen.

Habe dann gegoogelt und etwas gefunden.

--> Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

könnte mal einer der Fachleute gucken ob das richtig ist was dort steht, und ob ich dieses FRST runterladen kann?
Könnten wir dann gemeinsam das durchackern?

Achso, ich habe AVG laufen, bin gerade mal am durchscanne, obwohl das macht der eigentlich ja alleine...mal schaun ob der was findet.

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

25 May, 2014 19:30 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Der Tux Der Tux ist männlich   Zeige Der Tux auf Karte

Guthaben: 41668210 CH-Taler

User werben:
Herkunft: Berlin
Betriebssystem: andere Linuxdistributionen
Prozessor: Intel Core2Duo P8600 2X 2,4 GHz

Deutschland Berlin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn du FRST nutzen willst, musst die Logs an das Trojaner Board schicken, dort wirds dann bearbeitet.

ODER

wir machen es einfach hier. Lade dir die Programme

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

http://www.chip.de/downloads/Hitman-Pro_21842475.html

http://filepony.de/download-junkware_removal_tool/get-mirror-server.html

http://filepony.de/download-adwcleaner/get-mirror-server.html

und lass sie nacheinander durchlaufen.

Ich nutze die ersten Beiden bei meinen Kunden, das reicht meist aus. Du kannst ja vorsichtshalber auch die anderen laufen lassen.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

26 May, 2014 01:18 Der Tux ist offline Email an Der Tux senden Beiträge von Der Tux suchen Nehmen Sie Der Tux in Ihre Freundesliste auf

User werben:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles klar, das werde ich dann nachher mal tun, habe hier erst noch was zu tun....

26 May, 2014 07:50 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf

User werben:

ok, das erste habe ich durchlaufen lassen.

Runtime Error...als ich die .txt speichern wollte.

Nochmal durchlaufen lassen, und dasselbe girl_06.gif

was nu?

26 May, 2014 08:43 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf

User werben:

so habe nun alles durchlaufen lassen. Und laut dieser Programme ist alles wieder clean.
Hatte allerdings vorhin das Gefühl das trotzdem noch eine "falsche" Seite geöffnet worden ist. Werde ich mal beobachten.

26 May, 2014 20:03 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich

Guthaben: 13463 CH-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
Betriebssystem: bitte auswählen
Prozessor: AMD Phenom II X4 840 Prozessor (Quad-Core, 3.2GHz) & Intel Core i5-3210M Prozessor (Dual-Core, 3.1GHz)

Zwar hier im Forum schon ein älteres Thema, aber ansonsten immer noch brandaktuell ;)

Grundsätzlich ist Vorsicht geboten, wenn bei CHIP.de Programme runtergeladen und installiert werden. Lasst die Finger davon, denn alle Nase lang fängt man sich damit was ein. Man täuscht sich, wenn man denkt, dass einem das bei CHIP.de nicht passieren kann. Besser man versucht direkt beim Hersteller Software, Treiber oder Ähnliches zu beziehen, das ist in der Regel der sicherste Weg.

Weiterhin aufpassen beim Wegklicken irgendwelcher Fenster! Oftmals ist nicht das bekannte X oben im rechten Eck des Fensters zum Schließen, sondern führt anderswo hin und "zack" ist es schon passiert (eigene Erfahrung an mehr als einem Rechner).

Ansonsten setze ich bei sowas auch die (meisten) Tools ein, die Der Tux genannt hat.

Liebe Grüße
sendet
die Sonja
von
*** Ich bin NICHT faul! Ich bin nur im Energiesparmodus! ***

28 Oct, 2016 11:45 TheDreamingSoul ist offline Email an TheDreamingSoul senden Homepage von TheDreamingSoul Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehmen Sie TheDreamingSoul in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Computer und Spar Hexen » ~~Rund um Windows~~ » Probleme? » Browser öffnet selbstständig Seiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2655 | prof. Blocks: 4498 | Spy-/Malware: 24039
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenuser - Die Foren Findmaschine

bunte-gifs.de |

Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~

Das Style & Design Forum

Juannas bunte Gifsammlung

Impressum
Style Hexe-rot designed by Siby
Style: Winter Wonderland Design von: Allison Homepage: www.grafikwelten.com Forum: www.wbbdesign.grafikwelten.com

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de