Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie RezeptDB Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Computer und Spar Hexen » ~~Linux / Apple~~ » Probleme? » Systemüberwachung , wie komme ich da hin ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UM5T3163R UM5T3163R ist männlich   Zeige UM5T3163R auf Karte

Guthaben: 51460 CH-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Betriebssystem: andere Linuxdistributionen
Arbeitsspeicher (Ram): 2gb

Saarland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie lautet einer meiner liebsten Sprüche in meinem Beruf (siehe Signatur!):

"Der Mensch ist ein sich autark reorganisierendes evolutionäres System!"

29 Jan, 2014 09:55 UM5T3163R ist offline Email an UM5T3163R senden Beiträge von UM5T3163R suchen Nehmen Sie UM5T3163R in Ihre Freundesliste auf
Dohle14 Dohle14 ist weiblich   Zeige Dohle14 auf Karte

Guthaben: 9440 CH-Taler

User werben:
Herkunft: NRW / Gütersloh

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexe
Guten Morgen Dohle,
Also ich bin einfach dafür, das du beim nächsten Problem dich erst HIER meldest, und wir dir dann helfen das Problem selber zu lösen. Lass deinen Pc-Fuzzi mal links liegen, und du wirst sehen mit jedem Problem wirds einfacher.

Jooo so werde ich es machen :-)

31 Jan, 2014 21:07 Dohle14 ist offline Email an Dohle14 senden Homepage von Dohle14 Beiträge von Dohle14 suchen Nehmen Sie Dohle14 in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 5860044 CH-Taler

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

da bin ich mal gespannt, und freue mich schon auf dein erstes eigenes Erfolgserlebnis

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

02 Feb, 2014 16:46 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Dohle14 Dohle14 ist weiblich   Zeige Dohle14 auf Karte

Guthaben: 9440 CH-Taler

User werben:
Herkunft: NRW / Gütersloh

... wie ich nun zur Systemüberwachung komme, habe ich begriffen.
Und es wurde auch schon etwas leiser, als ich bei Prozesse das, was sehr viel %CPU hat beendet habe .

Aber trotzdem nervt mich das Geräusch.
Es war am Anfang doch nicht sooooo, aber es wird mir so ausgelegt, dass ich spinne.
Okay dann spinne ich eben und werde damit Leben müssen .

oder aber ich hole die Keule raus und dann pc3
oder ich werde das Ding in die Hand nehmen und tüchtig pc2

Vielleicht hat er mich ja danach etwas pc11

Und wenn alles nicht hilft, werde ich zum telefon2 greifen und Dich, Dich oder Dich anrufen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dohle14 am 05 Feb, 2014 20:16 .

05 Feb, 2014 20:15 Dohle14 ist offline Email an Dohle14 senden Homepage von Dohle14 Beiträge von Dohle14 suchen Nehmen Sie Dohle14 in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 5860044 CH-Taler

User werben:
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core

Deutschland Niedersachsen

Das erinnert mich an meinen Göttergatten.

Da höre ich im Auto ein Geräusch was vorher nicht da war, dann wird nur geschmunzelt was ich schon wieder höre...

Jaja, und 14 Tage später ging dann irgendwas kaputt. Das haben wir öfter mal, und ich bin nun nur noch am schmunzeln, weil ich weiß was ich gehört habe.

Männer eben, Dohle...mach dir nix draus hi

05 Feb, 2014 21:19 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
UM5T3163R UM5T3163R ist männlich   Zeige UM5T3163R auf Karte

Guthaben: 51460 CH-Taler

User werben:
Arbeitsspeicher (Ram): 2gb

Saarland

Hallo Dohle,

also die ersten 2 Aktionen würde ich lassen ... und Computer können nicht fühlen und werden es auch niemals können, auch wenn sie irgendwann mal in der Lage sein werden, Gefühle zu simulieren.

Dann sollte man aber auch entscheiden können, wen man vor sich hat - einen Computer oder einen Menschen aus Fleisch und Blut. Das wird sehr wichtig werden, die nächste Generation wird damit Probleme bekommen, und falls Claus Kleber (dieses Windei) dann noch lebt, wird er davor in seinem Lieblingssender ständig warnen...

Anrufen ist da schon die erheblich erfolgversprechendere Variante.

Eine Entlastung der Systemprozesse kannst Du auch erreichen, indem Du ständig Datensicherungen vornimmst. Aber das tust Du ja sowieso...

Wenn Du möchtest, werde ich Dir meine Teflonnummer per PN senden!

Peter

05 Feb, 2014 21:32 UM5T3163R ist offline Email an UM5T3163R senden Beiträge von UM5T3163R suchen Nehmen Sie UM5T3163R in Ihre Freundesliste auf
Tornado76 Tornado76 ist männlich   Zeige Tornado76 auf Karte

Guthaben: 8078 CH-Taler

Aktienstand: 222 Stück

User werben:
Herkunft: Luzern, Schweiz
Prozessor: 2x Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.7 GhZ
Arbeitsspeicher (Ram): 4gb

Schweiz Luzern

Ein Computer ist einfach weiblich und ist deshalb schwer zu verstehen.

*flitzweg*

05 Feb, 2014 22:31 Tornado76 ist offline Beiträge von Tornado76 suchen Nehmen Sie Tornado76 in Ihre Freundesliste auf
Der Tux Der Tux ist männlich   Zeige Der Tux auf Karte

Guthaben: 41668210 CH-Taler

User werben:
Herkunft: Berlin
Prozessor: Intel Core2Duo P8600 2X 2,4 GHz

Deutschland Berlin

Hallo Dohle,
wenn ich mich erinnere hast du ein Notebook. Ich denke du hast ein Wärmeproblem. Fühle doch mal wo warme Luft aus dem Notebook rausgeblasen wird. Dort solltest du mal mit einem Staubauger aussaugen. Im Laufe der Zeit bildet sich Schmutz der zu einem Hitzestau führt und so muss der Lüfter stärker arbeiten. Das macht natürlich laute Geräusche.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Tux am 06 Feb, 2014 00:34 .

06 Feb, 2014 00:33 Der Tux ist offline Email an Der Tux senden Beiträge von Der Tux suchen Nehmen Sie Der Tux in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Computer und Spar Hexen » ~~Linux / Apple~~ » Probleme? » Systemüberwachung , wie komme ich da hin ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2762 | prof. Blocks: 145 | Spy-/Malware: 67
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenuser - Die Foren Findmaschine

bunte-gifs.de |

Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~

Das Style & Design Forum

Juannas bunte Gifsammlung

Impressum
Style Hexe-rot designed by Siby
Style: Winter Wonderland Design von: Allison Homepage: www.grafikwelten.com Forum: www.wbbdesign.grafikwelten.com

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de