Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Plaudern mit den Computerhexen » ~~unser Plauderforum~~ » Lustiges » mein Mülleimer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte




Dabei seit: 17 Nov, 2009
Beiträge: 5644

Guthaben: 6175594 Plaudergroschen

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

mein Mülleimer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, eigentlich ist es schon nicht mehr lustig, eher peinlich.
Ich habe heute mal mein Emailkonto entmüllt. Alles ururaltes gelöscht (hatte noch Mails von 2008) und ca 5000 Mails die wir von der Überwachungskamera immer so bekommen. Also alle 4 Emailkonten durchstöbert und gelöscht was weg kann, dann noch meinen Mülleimer auf dem Desktop, und ich staunte nicht schlecht, sogar meinem Mann (der überhaupt keine Ahnung vom Computer hat) war geschockt, waren es doch tatsächlich

49,8 GB

die zu löschen waren.

brutal1


_______________



Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

16 Sep, 2013 18:35 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
TheDreamingSoul
Gast


Guthaben: 6175594 Plaudergroschen

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 0



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*kicher* Ich habe noch viel ältere E-Mails in meinem Postfach. Schleppe diese seit Jahren von Rechner zu Rechner und über etliche Betriebssysteme mit mir rum. Würde mich auch nie (freiwillig ) davon trennen, denn bei der Größe der heutigen Festplatten "fressen die kein Brot".


17 Sep, 2013 13:45
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Plaudern mit den Computerhexen » ~~unser Plauderforum~~ » Lustiges » mein Mülleimer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6940 | prof. Blocks: 394 | Spy-/Malware: 441
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de





Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~


Kleckser Stübchen




Impressum | Datenschutzerklärung
Style by Kleckser Stübchen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH