Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Plaudern mit den Computerhexen » ~~unser Plauderforum~~ » Lustiges » hast du eine Tüte Deutsch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte




Dabei seit: 17 Nov, 2009
Beiträge: 5756

Guthaben: 6494600 Plaudergroschen

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

traurig hast du eine Tüte Deutsch? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bekam heute eine Mail, mit einem Bild von einer jungen blonden Frau.
Kann mir jemand die Mail übersetzen?
:auslach:
Viele Grube von mir. Mich rufen Yanka. Die box gefunden hat mir die agentur der bekanntschaften gegeben. Ich bin gesellig, positiv und zart die frau leicht. Ich bevorzuge erste ersten schritt zu machen. Gerade deshalb habe ich hat die entscheidung zu schreiben, dir die erste mitteilung abzusenden. Ich bitte dich geoffnet und zu genieren vorzulegen, mich dass dich zu fragen interessiert. Wenn du wunschst du mehr uber mich, so werde ich froh sein dir zu offnen. Ich bin fertig auf deine beliebigen fragen zu geben. Ist wichtig, damit deine fragen vernunftig waren. Ich bin von des taglichen schematismus zu erholen. Ich traume den mann, damit zu begegnen die neuen emotionen. Ich nicht zufuhren ist uberzeugt, du wirst den guten eindruck uber dich abgeben. Ich denke, dass du ernst und adaquat der mann. Ich hoffe dass du mir. Ich wollte zu finden, aufrichtig zu begegnen, sicher und adaquat den mann, der zu mogen schatzt und bewahrt die frau. Wir werden wozu es anschauen wird vorfuhren. Bitte, erzahle mir grosser von sich erkennen. Dass machst du im Internet? Du bist auch fur die neuen bekanntschaften? Wenn du vernunftig und ehrlich der mensch, dann ich froh sein werde weiter, sich fortzusetzen mit dir zu umgehen. Erzahle mir wo du?. Es ist wieviel dir die jahre und dein name rufen? Bitte, ab sind mir dein das foto gekommen, wenn dir kannst ist nicht kompliziert. Ich bitte im voraus um entschuldigung. Moglich, ich ein wenig nicht antworten ich werde mit der antwort dir stehenbleiben. Ich habe nicht immer den zugang auf das Internet. Aber ich werde mich bei der ersten moglichkeit schneller zu schicken zu antworten. Ich schicke dir mein neulich das foto. Ich hoffe, bei dir bekommen hat sich gut der erste eindruck uber mich gebildet. Wenn nicht interessiert bist ist es aller erweckt dir das interesse nicht, ist es nicht ignoriere meinen brief. Aber wenn du kennenlernen wolltest ist fur die bekanntschaft und den verkehr mit mir interessiert, dann werde ich froh ist glucklich deine antwort. Deine neue freundin Yanna:auslach: :auslach:


_______________



Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Hexe am 21 Dec, 2018 10:11 .

21 Dec, 2018 10:08 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
UM5T3163R UM5T3163R ist männlich   Zeige UM5T3163R auf Karte


Dabei seit: 09 Dec, 2010
Beiträge: 1117

Guthaben: 138452 Plaudergroschen

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Arbeitsspeicher (Ram): 2gb


Saarland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

optimal abgetippter Kettenbrief?

Peter


_______________

[IMG]https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8b0047-1523819146.gif[/IMG]

01 Jan, 2019 16:38 UM5T3163R ist offline Email an UM5T3163R senden Beiträge von UM5T3163R suchen Nehmen Sie UM5T3163R in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte




Dabei seit: 17 Nov, 2009
Beiträge: 5756

Guthaben: 6494600 Plaudergroschen

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ICH habs nur aus der Email kopiert :hihi:


_______________



Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

01 Jan, 2019 22:13 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Plaudern mit den Computerhexen » ~~unser Plauderforum~~ » Lustiges » hast du eine Tüte Deutsch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 129447 | prof. Blocks: 402 | Spy-/Malware: 447
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de





Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~


Kleckser Stübchen




Impressum | Datenschutzerklärung
Style by Kleckser Stübchen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH