Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Plaudern mit den Computerhexen » ~~unser Plauderforum~~ » Lustiges » Welchen Film verbindet ihr mit eurer.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 6485712 Plaudergroschen

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

Welchen Film verbindet ihr mit eurer.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kindheit?

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

06 Dec, 2018 21:12 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf

User werben:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibs da einige...
ganz oben natürlich und jedes Jahr zu Weihnachten bei der Oma geschaut

-Sissi Teil 1-3

dann E.T. das war der erste Film den ich im Kino sehen durfte.

und die Weihnachtsserien..Anna, Tim Thaler, usw.

mit meiner Teeangerzeit verbinde ich immer noch meine 2. grosse Liebe...Bobby Ewing und seine Family....jeden Dienstag abend um 21:45Uhr...lief Dallas.

06 Dec, 2018 21:14 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Tornado76 Tornado76 ist männlich   Zeige Tornado76 auf Karte

Guthaben: 461889 Plaudergroschen

User werben:
Herkunft: Luzern, Schweiz
Betriebssystem: Linux Ubuntu/Kubuntu
Prozessor: 2x Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.7 GhZ
Arbeitsspeicher (Ram): 4gb

Schweiz Luzern

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tschitti Tschitti Bäng Bäng
Mary Poppins
Das fliegende Klassenzimmer
Die ganzen Paukerfilme (Die Lümmel von der ersten Bank)

Der erste Kinofilm den ich alleine besuchen durfte war Kevin allein zu Haus

07 Dec, 2018 23:50 Tornado76 ist offline Beiträge von Tornado76 suchen Nehmen Sie Tornado76 in Ihre Freundesliste auf

User werben:

oh ja Mary Poppins....den habe ich vor ein paar Jahren auf DVD gekauft..um ihn den Kindern zu zeigen.
Wusstest du das es nun einen 2. Teil davon gibt?
Mary Poppins kehrt zurück.
Ich habe den Trailer gesehen...sie kommt zurück als die Kinder selbst schon Kinder haben...den werde ich mir ganz sicherlich anschauen.

Kannst du ihr Zauberwort noch?
Supercalifragilisticex....

08 Dec, 2018 00:03 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
blackdragon2k5 blackdragon2k5 ist männlich   Zeige blackdragon2k5 auf Karte

Guthaben: 94156 Plaudergroschen

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
Betriebssystem: bitte auswählen
Arbeitsspeicher (Ram): bitte auswählen

Deutschland Nordrhein Westfalen

Filme eh weniger, ehr die Serien

Tim Tahler, Silas, Boomer der Streuner, Captain Future, Neues aus Uhlenbusch, Grisu, der kleine Drache, Flipper, Fünf Freunde... Ich glaub wenn ich weiter drüber nach denke kommen da bestimmt noch mehr Serien zusammen.

Es läuft soviel Schrott und Widerholungen heute in der Flimmerkiste, würden die mal diese Serien die ich jetzt genannt habe widerholenwürde ich schauen.

OK es gibt da doch ein paar Filme, die werden ja sogar heute noch jedes aber auch jedes Jahr zu Weihnachten gebracht

Pipi Langstrumpf
Michel

Aber sonst eigentlich nichts weiter.

08 Dec, 2018 09:02 blackdragon2k5 ist offline Email an blackdragon2k5 senden Homepage von blackdragon2k5 Beiträge von blackdragon2k5 suchen Nehmen Sie blackdragon2k5 in Ihre Freundesliste auf

User werben:

Schweiz Luzern

Zitat:
Original von Hexe
oh ja Mary Poppins....den habe ich vor ein paar Jahren auf DVD gekauft..um ihn den Kindern zu zeigen.
Wusstest du das es nun einen 2. Teil davon gibt?
Mary Poppins kehrt zurück.
Ich habe den Trailer gesehen...sie kommt zurück als die Kinder selbst schon Kinder haben...den werde ich mir ganz sicherlich anschauen.

Kannst du ihr Zauberwort noch?
Supercalifragilisticex....

Hab letzte Woche ein Filmplakat gesehen, als Vorschau.

Also im Kino werde ich den Film sicher nicht schauen. Das letzte mal im Kino war ich bei Harry Potter 7 Teil 2, aber auch nur weil ich eingeladen war. Ich bin nicht bereit 15.50€ Eintritt zu bezahlen plus matschiges Popcorn plus Getränke, da bin ich dann bald bei 25-30€
Ich werde ihn entweder als VOD mieten oder dann auf Teleclub (ist wie SKY in Deutschland) schauen.

Das ist Supercalifragilisticexpialigetisch

08 Dec, 2018 09:48 Tornado76 ist offline Beiträge von Tornado76 suchen Nehmen Sie Tornado76 in Ihre Freundesliste auf

User werben:

Das ist Supercalifragilisticexpialigetisch :gib5a:

wow ist das teuer bei euch. Bei uns kommste noch für 8 Euro ins Kino...Schüler zahlen glaub ich nur 5.

08 Dec, 2018 10:06 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf

User werben:

Schweiz Luzern

Hier sind die Preise teils echt unverschämt. Deshalb weigere ich mich auch strikt an Konzerte zu gehen. Ich bin einfach nicht bereit für Rammstein, AC/DC etc. 200€ und mehr für einen Sitzplatz hinzublättern.

Das Geld gebe ich dann lieber für ein gutes Internet/TV/Handy Abo aus. Klar ist das mit umgerechnet rund 270€ auch recht teuer. Aber statt ins Kino zu gehen, schaue ich den Film dann auf Teleclub, statt nach Basel zum Fussball zu fahren (Bahnfart und Eintritt plus Verpflegung rund 100€), schaue ich die Spiele halt auf Teleclub Sport. Eishockey, kann ich auch zu Hause in der warmen Stube schauen. Und das schöne, in meiner Senderliste habe ich RTL, Pro7, SAT1 und den ganzen Werbemüll verbannt. Nur den SC Kriens schaue ich ab und zu live im Stadion.

Früher als es noch den Kinomontag gab, ging ich ab und zu mal ins Kino. Aber schon damals waren das auch umgerechnet 8.50€

08 Dec, 2018 12:25 Tornado76 ist offline Beiträge von Tornado76 suchen Nehmen Sie Tornado76 in Ihre Freundesliste auf
UM5T3163R UM5T3163R ist männlich   Zeige UM5T3163R auf Karte

Guthaben: 131566 Plaudergroschen

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
Arbeitsspeicher (Ram): 2gb

Saarland

Ach, das gibt es auch bei uns, 200 für Atzedatze! Maiden, früher auch Motörhead, z. T. Rammstein oder so.

Alles Konzerte, in denen die Typen zwar dann auch 3 Stunden durchgespielt haben, aber ist es das wert?

Ich habe mich auf Literatur verlegt. Fühle mich prächtig unterhalten, und ich komme mit 200 Euro im Jahr durch (habe aber noch einen Stapel SuB vor mir, den ich neben meiner Tätigkeit für den Deutschen Science-Fiction-Preis noch durchackern muss. Zu Weihnachten wird es "Der Wüstenplanet", habe ich mir fest vorgenommen. Yippie!

Ansonsten - um wieder auf die Eingangsfrage zurückzukommen:

Raumschiff Enterprise (habe es nur kaum verstanden als 4 - 5jähriger), Mondbasis Alpha Eins (ebenso).

Ich war immer schon eher politisch interessiert, und das fing bei mir so mit 8 an, als ich in den Nachrichten das spanische Parlament gesehen habe, das von den Überbleibseln der Faschisten mit Maschinengewehren überfallen wurde.

"Disco" mit Ilja Richter habe ich geliebt.

Späterhin dann "Captain Future" (mit der absolut schrottigen Übersetzung ins Deutsche und dem gekürzten Plot, um einen Abenteuer-Manga für Erwachsene völlig zu verhunzen und den Kindern dann vorzusetzen - und die Eltern dann zu beruhigen: seht, die Japaner können noch nicht mal ordentliche Comics für Kinder, haha - wir mit unserem "Anderland" - natürlich nur echt mit mahnend erhobenem Zeigefinger - sind da besser!).

"Neues aus Uhlenbusch", "Unsere große blaue Murmel", "Rappelkiste", später "Pusteblume", die zugunsten der von mir noch mehr geschätzten Sendung "Löwenzahn" eingestampft wurde, "Kompass" vom großen Carl Sagan (im amerikanischen Original "Contact" - leider auch eingestampft, weil dem ZDF dann doch zu fortschrittsgläubig) und natürlich die Muppets Show.

Nee, Filme habe ich dann erst als Jugendlicher entdeckt - "Das Leben des Brian" (darf ja nicht mehr aufgeführt werden...), "Casablanca" -> die beiden kann ich auswendig.

Dann "2001"; diese Liebe teile ich mit meiner Mutter, wobei wir beide finden das "2010" - der Nachfolger - vom Storytelling viel stringenter ist.

Welche Filme ich auch noch sehr gut finde ist "Die Erfindung des Verderbens" von Jules Verne und "Jakobowski und der Oberst", über den ich heute noch herzhaft lachen kann.

Nun, es ist schon sehr speziell.

Peter

[IMG]https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8b0047-1523819146.gif[/IMG]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von UM5T3163R am 14 Dec, 2018 02:29 .

14 Dec, 2018 02:28 UM5T3163R ist offline Email an UM5T3163R senden Beiträge von UM5T3163R suchen Nehmen Sie UM5T3163R in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Plaudern mit den Computerhexen » ~~unser Plauderforum~~ » Lustiges » Welchen Film verbindet ihr mit eurer.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 128906 | prof. Blocks: 401 | Spy-/Malware: 447
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~

Kleckser Stübchen

Impressum | Datenschutzerklärung
Style by Kleckser Stübchen