Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Plaudern mit den Computerhexen » ~~Rund um Windows~~ » Probleme? » windows Konto Problem » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 6175544 Plaudergroschen

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

windows Konto Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder ein Problem.
Ich spiele ein Farmspiel...dieses hatte ich Anfangs mal bei FB gesehen..es mir dann aber über den Microsoft Store mal runtergeladen. Wenn ich das Icon angeklickt habe, ging ein neues Fenster auf und ich konnte dort spielen.
Immer wieder hackte es mal..dann musste ich das Spiel neu starten.
Da die meisten dieses Spiel über Handy spielen, konnte mir wegen dem "hacken" noch keiner helfen.

Nun gab es Knaatsch in unserer Nachbarschaft, und da ich wusste das wenn ich das Spiel im Menü von FB trenne ich auf einer neuen leeren Farm lande..dort habe ich dann nebenbei immer ein wenig weitergespielt.
Also Start..meine Farm machte sich automatisch auf...trennte ich von FB..war ich auf der "kleinen Farm"...
nun wurde das mit "hacken" immer schlimmer.
Ich das Spiel deinstalliert..neu installiert...nix half...dann den Adobe Flashplayer neu gemacht...funktionierte auch nicht so richtig...
Jetzt ist es so, wenn ich das Icon anklicke...macht sich die "kleine Farm" auf..und wenn ich dann auf FB verbinden gehe...geht das Fenster nach der Verbindungsfrage wieder zu.
pc06
Ich glaube das hängt vielleicht mit den MS Konten zusammen. Ich verstehe das nur nicht so recht.
Ich habe bei FB ein konto...womit ich mich dort einlogge...und wenn ich dann Spiele erscheint auch mein Profilbild von FB im Spiel...
Ich weiss auch nicht, wie ich die kleine Farm löschen kann..damit das Spiel sofort zu meiner "grossen" Farm geht...
Ist irgendwie schwer zu erklären....
Hat jemand eine Idee???

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

25 Oct, 2018 16:45 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 6175544 Plaudergroschen

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so ich hab mal ein wenig Dunkel ist das Chaos gebracht, leider immer noch nicht ohne Erfolg.
Also eigentlich ist das Spiel eines für Android, also Handy/Tablett...
Das erste mal lief es mir bei FB über den Weg, aber bei FB hackt das Spiel doch sehr...daher habe ich es damals über den Windows Store gezogen.
Nun ist es wohl so, ich muss ein Windows Konto haben..um es runterladen zu können.
Wenn ich das runtergeladen habe..startet es..als "leere Farm" eben..und ich kann mir mit FB verbinden..dann sollte er mir auch meine "grosse Farm" anzeigen.
Aber da scheint der Hase im Pfeffer zu liegen...denn nachdem ich sage "mit FB verbinden" verschwindet das ganze Fenster.

Was tun also????????????????

26 Oct, 2018 05:37 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Plaudern mit den Computerhexen » ~~Rund um Windows~~ » Probleme? » windows Konto Problem » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6940 | prof. Blocks: 394 | Spy-/Malware: 440
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~

Kleckser Stübchen

Impressum | Datenschutzerklärung
Style by Kleckser Stübchen