Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie RezeptDB Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Computer und Spar Hexen » ~~Rund um Windows~~ » Probleme? » Ich will nicht updaten! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UM5T3163R UM5T3163R ist männlich   Zeige UM5T3163R auf Karte

Guthaben: 51460 CH-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Betriebssystem: andere Linuxdistributionen
Arbeitsspeicher (Ram): 2gb

Saarland

Ich will nicht updaten! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich habe da ein Problem:

bei mir poppt seit gut 2 Wochen eine Seite auf, die mich auffordert, Firefox upzugraden. Brauche ich nicht, FF ist bei mir auf dem neuesten Stand.

Es ist wie diese Seite "Bundesregierung is watching you", mit dem Gesicht der Bundeskanzlerin.

Es ist nervig. Wie bekomme ich dieses Scheißding weg, ohne den PC neu aufsetzen zu müssen.

Für sachdienliche Hinweise zeigt sich dankbar

Peter

02 Feb, 2018 14:33 UM5T3163R ist offline Email an UM5T3163R senden Beiträge von UM5T3163R suchen Nehmen Sie UM5T3163R in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 5860044 CH-Taler

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt leicht irritiert girl_06.gif
wieso benutzt DU Firefox?? das ist doch eine Tochter von Google und wenn ich mich recht entsinne....hasst du Google.
Mja, dieses Update hatte es in sich, die Erweiterung Speeddial, die ich auf allen Pc hier nutze, bzw. meine Familie ist nicht mehr kompatibel..musste alle neu installieren...war sehr sehr nervig.
Ob man das abstellen kann das man aufgefordert wird upzudaten?? mh, keine Ahnung, vermutlich nicht..denn "google will watching you"

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

02 Feb, 2018 16:59 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf

User werben:

Saarland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chrome ist eine Tochter von google. Firefox meines Wissens nicht.

Ich habe das damals auch mehr im Spaß gesagt, weil ich statt des Feuerfuchses den Hermelin benutzt habe. Kann ich zwar heute noch machen, aber warum sollte ich?

Firefox ist jetzt standardmäßig Browser von Debian, was soll man tun? Die haben sich halt wieder lieb, und google ist halt überall referenziert...

... mir isses auch egal, das Google meine Adresse an Firmen verkauft, bei denen ich sowieso kein Kunde bin. hauptsache, die verkaufen nicht an die Firma "Horch & Guck" aus Langley, Virginia.

Ja, gerade eben gelesen. Ist eine Betrugsseite, die Aufforderung zum manuellen Update. Geht um Bitcoins. habe leider keine.

Ist aber schwer die Seite wieder loszubekommen.

Peter

02 Feb, 2018 18:28 UM5T3163R ist offline Email an UM5T3163R senden Beiträge von UM5T3163R suchen Nehmen Sie UM5T3163R in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 5860044 CH-Taler

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

ok, na dann werde ich da in Zukunft mal genauer drauf achten. bei mir war es kein Manuelles sondern ein was Firefox alleine gemacht hat...glaube ich....
naja...hauptsache es lüppt

02 Feb, 2018 20:35 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf

User werben:

Saarland

na ja ... so gut auch wieder nicht!

Vom Anwerfen meines Browsers bis zum Erscheinen des Google-Logos - also der Suchmaske - kann man schon mal 20 Sekunden warten.

Und da ist bestimmt dieses S*§6?"x-Update verantwortlich.

02 Feb, 2018 22:22 UM5T3163R ist offline Email an UM5T3163R senden Beiträge von UM5T3163R suchen Nehmen Sie UM5T3163R in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Computer und Spar Hexen » ~~Rund um Windows~~ » Probleme? » Ich will nicht updaten! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2762 | prof. Blocks: 146 | Spy-/Malware: 68
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenuser - Die Foren Findmaschine

bunte-gifs.de |

Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~

Das Style & Design Forum

Juannas bunte Gifsammlung

Impressum
Style Hexe-rot designed by Siby
Style: Winter Wonderland Design von: Allison Homepage: www.grafikwelten.com Forum: www.wbbdesign.grafikwelten.com

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de