Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie RezeptDB Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Computer und Spar Hexen » ~~No-PC-Problem~~ » sonstiges » Überwachungscamera » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte




Dabei seit: 17 Nov, 2009
Beiträge: 6231

Guthaben: 5860044 CH-Taler

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

achtung2 Überwachungscamera Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir neulich 2 einfach Überwachungscameras bei Real gekauft.
Die erste angeschlossen, nach ein wenig probieren, bekam ich auch Bilder aufs Handy....und fand auch die Stelle, wo die Filme gespeichert wurden.
Da ich sie eigenltich für die neuen Nistkästen haben wollte, legte ich die eine Camera weg..die andere war noch eingepackt.

Nun wollte ich heute nochmal was probieren, und jetzt kriege ich es nicht mehr hin.

Es handelt sich um die Jay Tech K01S
-->Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.](1601.V01).pdf

Irgendwie verstehe ich auch garnicht wie das funktioniert...
Man schliesst die Camera an Strom an...lädt sich die App runter. Sucht über die App die Camera. Dann erscheint , wenn man erfolgreich war, die Meldung "mit dem Wlan jaytechxy verbunden"....schön und gut. Es gibt also ein Wlan Netz für die Camera...
anschliessend soll man dann sich ins häusliche Wlan einwählen...Das ging letztens auch noch.

Und wenn dann alles geklappt hat, hat man ein Livebild.
Dieses bekam ich heute garnicht.

Was mich ziemlich irritiert hat, war, das ich am Montag abend als wir bei BurgerKing saßen, den Hund hier zuhause beobachten konnte..ohne das ich irgendetwas "freigemacht" hatte..für den Zugang "von draussen".

Kann mir jemand das vielleicht mal erklären?? Heute bekam ich zwar die Meldung Camera gefunden...aber nenLivebild garnicht mehr. Auch nicht mit der 2. Camera.

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!! oops oops


_______________



Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

03 May, 2017 15:47 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Computer und Spar Hexen » ~~No-PC-Problem~~ » sonstiges » Überwachungscamera » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2655 | prof. Blocks: 4535 | Spy-/Malware: 24084
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de


Forenuser - Die Foren Findmaschine


bunte-gifs.de |


Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~


Das Style & Design Forum


Juannas bunte Gifsammlung

Impressum
Style Hexe-rot designed by Siby
Style: Winter Wonderland Design von: Allison Homepage: www.grafikwelten.com Forum: www.wbbdesign.grafikwelten.com

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2009 WoltLab GmbH