Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie RezeptDB Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Computer und Spar Hexen » ~~Rund um Windows~~ » Probleme? » H I L F E - WLAN geht nicht (mehr) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desi Desi ist weiblich

Guthaben: 8200 CH-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Deutschland Berlin

Fragezeichen H I L F E - WLAN geht nicht (mehr) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der tolle Link von TORNADO klappte super und nun wollte ich das WLAN natürlich wieder für den "zu Hause-Betrieb" aktivieren.
Daher habe ich das WLAN vom Laptop erst einmal deaktiviert, weil er sich ja sonst das Internet davon geholt hätte.

Als das nun alles zu meiner großen Freude klappte, wollte ich nun das WLAN wieder aktivieren, was nun nicht mehr funktioniert; denn eigentlich sind das ja nur 3-4 Schritte.

Ich hab deshalb mal 2 Screens gemacht.

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

Als ich nun auf "Verbinden" geklickt habe, kam dieses:

Eigentlich hätte doch eine Ansicht von den zur Verfügung stehenden WLAN-Netzen hier in der Nähe kommen müssen, wo ich dann nur nur meines aussuchen hätte müssen und den Schlüssel eingeben und fertig.

Aber nein, statt dessen kam dieses - und ich bin am Verzweifeln.

Bitte, bitte kann mir jemand gaaaaaanz schnell helfen?

Ganz lieben Dank - LG Desi

01 Jul, 2016 05:39 Desi ist offline Email an Desi senden Homepage von Desi Beiträge von Desi suchen Nehmen Sie Desi in Ihre Freundesliste auf
UM5T3163R UM5T3163R ist männlich   Zeige UM5T3163R auf Karte

Guthaben: 50460 CH-Taler

User werben:
Betriebssystem: bitte auswählen
Arbeitsspeicher (Ram): 2gb

Saarland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Desi!

Bist Du Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone?

Die hatten gestern ab 17.30 ein Problem mit der Standleitung Frankfurt-Berlin.

Knapp 1,8 Mio Kunden waren davon betroffen!

(unter anderem auch ich...)

Peter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von UM5T3163R am 01 Jul, 2016 10:24 .

01 Jul, 2016 10:21 UM5T3163R ist offline Email an UM5T3163R senden Beiträge von UM5T3163R suchen Nehmen Sie UM5T3163R in Ihre Freundesliste auf
Desi Desi ist weiblich

User werben:

Deutschland Berlin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich auch. Ich glaube nämlich, dass die Trennung fast zeitgleich mit der Deaktivierung des Wlans am Laptop war - und das glaube ich mal, war recht ungünstig.
Doch wie bekomm ich das Wlan nun wieder flott.

01 Jul, 2016 12:06 Desi ist offline Email an Desi senden Homepage von Desi Beiträge von Desi suchen Nehmen Sie Desi in Ihre Freundesliste auf
Der Tux Der Tux ist männlich   Zeige Der Tux auf Karte

Guthaben: 41668210 CH-Taler

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
Herkunft: Berlin
Betriebssystem: andere Linuxdistributionen
Prozessor: Intel Core2Duo P8600 2X 2,4 GHz
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Berlin

Hi,
ist ja schon ein paar Tage her aber man hat empfohlen den Router neu zu starten. Danach wieder versuchen das Lappi zu verbinden.

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

03 Jul, 2016 15:58 Der Tux ist offline Email an Der Tux senden Beiträge von Der Tux suchen Nehmen Sie Der Tux in Ihre Freundesliste auf
UM5T3163R UM5T3163R ist männlich   Zeige UM5T3163R auf Karte

Guthaben: 50460 CH-Taler

User werben:
Betriebssystem: bitte auswählen
Arbeitsspeicher (Ram): 2gb

Saarland

Bei mir hat's ohne Trennung und Neustart geklappt.

03 Jul, 2016 19:23 UM5T3163R ist offline Email an UM5T3163R senden Beiträge von UM5T3163R suchen Nehmen Sie UM5T3163R in Ihre Freundesliste auf
Desi Desi ist weiblich

User werben:

Deutschland Berlin

So, nun kommt meine Rückmeldung:
Ich hab den Netzstecker vom Router gezogen, ca. 3-4 Minuten gewartet und wieder reingesteckt - gewartet, bis alle grünen Lämpchen wieder konstant geleuchtet haben. Hab dann den Laptop hochgefahren - doch leider war alles beim alten, d.h. nix mit Wlan.

Das hat mich gefuchst und nun wurde ich mutiger und bin einfach mal auf "Problembehandlung" gegangen -denn ich hatte ja ein Problem- und dann kam sowas in der Art, wie "Nur vom Admin ausführen". Ich hab da nun ganz frech einfach draufgeklickt.
Und was soll ich euch sagen? Oh Wunder - das Wlan funktionierte wieder. girl_05.gif

Ich danke herzlich für eure Hinweise/Tipps/Ratschläge.

Wünsch noch einen schönen Abend - LG Desi gutenacht1.gif

03 Jul, 2016 19:41 Desi ist offline Email an Desi senden Homepage von Desi Beiträge von Desi suchen Nehmen Sie Desi in Ihre Freundesliste auf
Desi Desi ist weiblich

User werben:

Deutschland Berlin

x

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Desi am 01 Dec, 2016 10:05 .

01 Dec, 2016 10:04 Desi ist offline Email an Desi senden Homepage von Desi Beiträge von Desi suchen Nehmen Sie Desi in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 5860044 CH-Taler

User werben:
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core

Deutschland Niedersachsen

Was will uns dieses x wohl sagen? girl_06.gif

01 Dec, 2016 13:07 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Desi Desi ist weiblich

User werben:

Deutschland Berlin

*hihihi dieses "x" hat eigentlich nix zu bedeuten. Ich wollte etwas ausprobieren und brauchte dazu ein "leeres Blatt". Da mein Test dann geklappt hat, so hab ich das wieder gelöscht und anstelle dessen steht nun das unbedeutende X

01 Dec, 2016 14:30 Desi ist offline Email an Desi senden Homepage von Desi Beiträge von Desi suchen Nehmen Sie Desi in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 5860044 CH-Taler

User werben:
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core

Deutschland Niedersachsen

girl_05.gif

01 Dec, 2016 15:49 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Computer und Spar Hexen » ~~Rund um Windows~~ » Probleme? » H I L F E - WLAN geht nicht (mehr) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2623 | prof. Blocks: 4377 | Spy-/Malware: 23814
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenuser - Die Foren Findmaschine

bunte-gifs.de |

Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~

Das Style & Design Forum

Juannas bunte Gifsammlung

Impressum
Style Hexe-rot designed by Siby
Style: Winter Wonderland Design von: Allison Homepage: www.grafikwelten.com Forum: www.wbbdesign.grafikwelten.com

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de