Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie RezeptDB Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Computer und Spar Hexen » ~~Rund um Windows~~ » Probleme? » Facebookspiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linne Linne ist weiblich   Zeige Linne auf Karte

Guthaben: 18810 CH-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Braunschweig
Betriebssystem: bitte auswählen
Arbeitsspeicher (Ram): bitte auswählen

Deutschland Niedersachsen

Facebookspiele Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auf dem PC Windows 10. Wenn wir nun Monster Buster bei den Facebookspielen spielen , bleibt der PC immer stehen. Alle anderen Spiele (Dreamland) funktionieren und auf dem Tablet gehen die Spiele auch. Kann mir bitte jemand sagen, warum die nicht gehen. Den Cache haben wir gelöscht. Ich dachte, es liegt daran, aber ne.

22 Oct, 2016 08:47 Linne ist offline Email an Linne senden Beiträge von Linne suchen Nehmen Sie Linne in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: 1954-11-18 YIM Screenname: 2
TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich

Guthaben: 13463 CH-Taler

User werben:
Prozessor: AMD Phenom II X4 840 Prozessor (Quad-Core, 3.2GHz) & Intel Core i5-3210M Prozessor (Dual-Core, 3.1GHz)
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie spielst du die denn? Über Facebook direkt oder installiert auf dem Rechner via Windows Store? Sorry für die Frage, aber ich kenne das so nicht.

Liebe Grüße
sendet
die Sonja
von
Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]
*** Ich bin NICHT faul! Ich bin nur im Energiesparmodus! ***

28 Oct, 2016 11:35 TheDreamingSoul ist offline Email an TheDreamingSoul senden Homepage von TheDreamingSoul Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehmen Sie TheDreamingSoul in Ihre Freundesliste auf
Linne Linne ist weiblich   Zeige Linne auf Karte

Guthaben: 18810 CH-Taler

User werben:
Herkunft: Braunschweig
Arbeitsspeicher (Ram): bitte auswählen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Über Facebook direkt. Wir haben aber einen neuen Browser genommen und damit funktionieren sie super. Im Netz habe ich auch erfahren, dass das sehr oft vorkommt und Win.10 nicht so gut mit Firefox arbeitet. Dieses Probleme haben ganz viele.

29 Oct, 2016 09:09 Linne ist offline Email an Linne senden Beiträge von Linne suchen Nehmen Sie Linne in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: 1954-11-18 YIM Screenname: 2

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Computer und Spar Hexen » ~~Rund um Windows~~ » Probleme? » Facebookspiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2655 | prof. Blocks: 4535 | Spy-/Malware: 24084
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenuser - Die Foren Findmaschine

bunte-gifs.de |

Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~

Das Style & Design Forum

Juannas bunte Gifsammlung

Impressum
Style Hexe-rot designed by Siby
Style: Winter Wonderland Design von: Allison Homepage: www.grafikwelten.com Forum: www.wbbdesign.grafikwelten.com

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de