Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie RezeptDB Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Computer und Spar Hexen » ~~Rund um Windows~~ » Probleme? » Lesezeichen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desi Desi ist weiblich

Guthaben: 8200 CH-Taler

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Deutschland Berlin

Lesezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben - hab schon lange keine "doofen Fragen" mehr für euch gehabt happy.gif

Also: Ich hab ja nun seit 2 Tagen einen neuen Rechner, hab insoweit auch alles hinbekommen. Wollte heut ans Anlegen der Lesezeichen gehen.
Um es vorweg zu sagen, ich weiß, wie man von wo ein Lesezeichen anlegt bzw. darin einen neuen Ordner. Doch nun kommt ja meine doofe Frage:
Als ich ein neues Lesezeichen hinzufügen wollte und für dieses dann einen "Neuen Ordner" anlegen wollte, so hätte ich dafür nur gefühlte 1 Sekunde Zeit. Denn als ich auf "Neuer Ordner" geklickt habe und diesen dann benennen wollte - so schnell konnte ich gar nicht tippseln, da hat sich dieser Ordner selbst in "Neuer Ordner" umbenannt und ich Null Chance/Möglichkeit diesen irgendwie umzubenennen.
Gibt es irgendwo ne Möglichkeit die Zeit für solche EIngabe (für länger) einzustellen (ich benutze Mozilla Firefox)?

Bei meinem letzten Rechner hatte ich auch Firefox und nicht dieses Problem, da konnte ich ohne Problem/Zeitdruck einen Lesezeichen-Ordner neu anlegen bzw. auch benennen.

Ich hoffe, ihr werdet aus meinem Getippsel schlau, was ich meine. girl_06.gif

Desi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Desi am 28 Oct, 2016 13:46 .

28 Oct, 2016 13:44 Desi ist offline Email an Desi senden Homepage von Desi Beiträge von Desi suchen Nehmen Sie Desi in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 5860044 CH-Taler

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mh...also wenn du nen Neuen Ordner anlegst, heisst der immer erstmal "neuer Ordner"..aber das man da in Zeitdruck gerät??? girl_06.gif

Ich vermute eher mal, das du mit deinem Handballen ans Touchpad gekommen bist, und das somit geschlossen hast. Das hasse ich an den Läppys immer.
Aber ganz deaktivieren will man das ja auch nicht.
Versuche das ganze doch nochmal und bewusst drauf achten, das du nicht an das Touchpad kommst.(ich meine die Fläche mit der man den Mauszeiger bewegt, wenn man eben keine Maus hat/will)

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

28 Oct, 2016 16:38 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Desi Desi ist weiblich

User werben:

Deutschland Berlin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich benutzte niiie nich dieses Touchpad, sondern immer die Maus.

28 Oct, 2016 17:20 Desi ist offline Email an Desi senden Homepage von Desi Beiträge von Desi suchen Nehmen Sie Desi in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 5860044 CH-Taler

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

ja, schon klar...aber wenn man die Tastatur benutzt, kommt man (oder ich zumindestens) oft da ran..und dann reagiert das auch.
Weisste was ich meine?

28 Oct, 2016 17:31 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Desi Desi ist weiblich

User werben:

Deutschland Berlin

Ja, ich weiß was du meinst. Nur ist das hier völlig ausgeschlossen, eidiweil ich den neuen Rechner quäle, und da klopp ich ja doch in die Tastatur.
Ich hab nun mal indessen einen Umweg gefunden, um dann den Ordner umzubenennen: "Lesezeichen verwalten" heißt die Zauberformel - frei nach dem Motto: Viele Wege führen nach Rom bzw. zum Ziel.

28 Oct, 2016 19:30 Desi ist offline Email an Desi senden Homepage von Desi Beiträge von Desi suchen Nehmen Sie Desi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Computer und Spar Hexen » ~~Rund um Windows~~ » Probleme? » Lesezeichen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2655 | prof. Blocks: 4535 | Spy-/Malware: 24084
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenuser - Die Foren Findmaschine

bunte-gifs.de |

Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~

Das Style & Design Forum

Juannas bunte Gifsammlung

Impressum
Style Hexe-rot designed by Siby
Style: Winter Wonderland Design von: Allison Homepage: www.grafikwelten.com Forum: www.wbbdesign.grafikwelten.com

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de