Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Plaudern mit den Computerhexen » ~~Linux / Apple~~ » Probleme? » Schnell Start Seite » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dohle14 Dohle14 ist weiblich   Zeige Dohle14 auf Karte

Guthaben: 9440 Plaudergroschen

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Schnell Start Seite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja hier wurde mal eine super Anleitung zum erstellen einer schnell Startseite gegeben ! Viele Jahre war sie auf meinem PC doch nun .... ist sie wie von Geisterhand weg !
Ich habe immer noch meinen PC Spezi der alles für mich macht, aber diese Seite hat er für Blödsinn gehalten und kann mir jetzt wo sie weg ist nicht helfen.
Also werde ich wie das letzte mal auch , selbst Hand anlegen , aber ... mir fehlt die Anleitung !
Finde sie nicht , habe in der Suchleiste verschiedene Suchbegriffe eingegeben , aber .... ich finde es nicht wieder !

Wer kann helfen??????
Die Leiste war mir soooo eine grosse Hilfe , ich möchte sie wieder haben !

Euch einen schönen Tag

die Dohle

31 Mar, 2016 07:39 Dohle14 ist offline Email an Dohle14 senden Homepage von Dohle14 Beiträge von Dohle14 suchen Nehmen Sie Dohle14 in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 6120104 Plaudergroschen

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Dohle,

welchen Browser benutzt du denn?
Ja es kann sein, das einige Beiträge im Nirvana gelandet sind...beim Aufräumen des Forums.
Sag uns erstmal welchen Browser du nutzt, dann kriegen wir das sicherlich hin.

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

31 Mar, 2016 07:50 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf

User werben:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Hexe,

ich nutze Firefox und Google Chrome !

LG die Dohle

31 Mar, 2016 14:23 Dohle14 ist offline Email an Dohle14 senden Homepage von Dohle14 Beiträge von Dohle14 suchen Nehmen Sie Dohle14 in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 6120104 Plaudergroschen

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

also bei Firefox nutze ich als Schnellstartseite das Add-On "Speeddial".
Schau doch mal ob es das für Firefox unter Linux auch geht.
Mit der original Schnellstartseite von Firefox bin ich nie so wirklich klargekommen.

31 Mar, 2016 17:52 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf

User werben:

Guten Morgen,
das hört sich ja für mich kompliziert an :-(

Wie komme ich auf die original Startseite von Firefox oder besser wie kann ich sie einrichten, Das war die , die ich Jahrelang hatte, und damit auch klar kam. Änderungen dort zu machen war für mich kein Problem, nur jetzt erst mal die Seite erstellen , da hapert es gewaltig.

Ich tue mich immer noch sehr schwer am PC !

So lange alles läuft kein Problem , aber wehe es kommt was neues oder es funktioniert nicht , dann ist Holland in NOT.

LG die Dohle

01 Apr, 2016 07:36 Dohle14 ist offline Email an Dohle14 senden Homepage von Dohle14 Beiträge von Dohle14 suchen Nehmen Sie Dohle14 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Plaudern mit den Computerhexen » ~~Linux / Apple~~ » Probleme? » Schnell Start Seite » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5030 | prof. Blocks: 301 | Spy-/Malware: 286
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~

Kleckser Stübchen

Impressum | Datenschutzerklärung
Style by Kleckser Stübchen