Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Plaudern mit den Computerhexen » ~~unser Plauderforum~~ » Lustiges » Wenn Gulasch grün ist, dann.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 6175594 Plaudergroschen

Aktienstand: 250 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

verrückt Wenn Gulasch grün ist, dann.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohmann, ich bin echt manchmal doof...
Eigentlich wollte ich heute morgen 2 Pakete Hühnerfrikassee aus dem Eisschrank nehmen. Mh, aber nur eines gefunden..
Ok...da liegt noch eine Gefrierdose da steht 4x Gulasch drauf, also gibs heute Gulasch.
Ich mache das Paket auf, und wundere mich das die gefrorene Flüssigkeit oben drauf hellgrün ist. sieht sehr ungesund aus...für Gulasch.

Als ich krampfhaft überlege wieso das Gulasch grün geworden ist, fällt mir etwas ein...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.das war garkein Gulasch...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das war Grünkohl, der Text 4xGulasch mit Edding geschrieben ging nur nicht mehr beim Abwaschen ab.
ko.gif :smilie[630] ko.gif :smilie[630] happy.gif happy.gif

Dieser Link [Link ist nur fuer registrierte Benutzer sichtbar.]

05 Dec, 2013 08:34 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Tornado76 Tornado76 ist männlich   Zeige Tornado76 auf Karte

Guthaben: 169783 Plaudergroschen

User werben:
Herkunft: Luzern, Schweiz
Prozessor: 2x Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.7 GhZ
Arbeitsspeicher (Ram): 4gb

Schweiz Luzern

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schmeiss mich weg

happy.gif happy.gif happy.gif

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tornado76 am 05 Dec, 2013 17:35 .

05 Dec, 2013 17:34 Tornado76 ist offline Beiträge von Tornado76 suchen Nehmen Sie Tornado76 in Ihre Freundesliste auf
Hexe Hexe ist weiblich   Zeige Hexe auf Karte

Guthaben: 6175594 Plaudergroschen

User werben:
Herkunft: Helmstedt
Betriebssystem: Windows 7
Prozessor: 3,6 Quad-Core
Arbeitsspeicher (Ram): 8gb

Deutschland Niedersachsen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke :smilie[630] aber pass auf das du dir nicht wehtust happy.gif

05 Dec, 2013 17:38 Hexe ist offline Email an Hexe senden Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Tornado76 Tornado76 ist männlich   Zeige Tornado76 auf Karte

Guthaben: 169783 Plaudergroschen

User werben:
Herkunft: Luzern, Schweiz
Prozessor: 2x Pentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.7 GhZ
Arbeitsspeicher (Ram): 4gb

Schweiz Luzern

Mir passieren dafür ander doofe Fehler. Ich spiele ein Onlinespiel wo es um Züge geht. In einer Aufgabe hiess es dass ich von einem Wagentyp 16 Stück an einen bestimmten Empfänger verschicken soll. Ich hab 4 Wagen angehängt und den Zug gesamthaft 4 mal verschickt. Als ich die Belohnung abholen wollte stand da immer noch 0. Ich depp hab die Postwagen angehängt statt den Passagierwagen.

05 Dec, 2013 17:52 Tornado76 ist offline Beiträge von Tornado76 suchen Nehmen Sie Tornado76 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Plaudern mit den Computerhexen » ~~unser Plauderforum~~ » Lustiges » Wenn Gulasch grün ist, dann.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6940 | prof. Blocks: 394 | Spy-/Malware: 441
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~

Kleckser Stübchen

Impressum | Datenschutzerklärung
Style by Kleckser Stübchen