Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Plaudern mit den Computerhexen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 2791 Treffern Seiten (140): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: ich habe nix bestellt
Hexe

Antworten: 4
Hits: 341

15 Jan, 2019 21:22 Forum: ACHTUNG: PHISHING-MAILS und anderes

hattest du nicht sowas schon mal????

Thema: hast du eine Tüte Deutsch?
Hexe

Antworten: 2
Hits: 334

01 Jan, 2019 22:13 Forum: Lustiges

ICH habs nur aus der Email kopiert :hihi:

Thema: hast du eine Tüte Deutsch?
Hexe

Antworten: 2
Hits: 334

traurig hast du eine Tüte Deutsch? 21 Dec, 2018 10:08 Forum: Lustiges

Ich bekam heute eine Mail, mit einem Bild von einer jungen blonden Frau.
Kann mir jemand die Mail übersetzen?
:auslach:
Viele Grube von mir. Mich rufen Yanka. Die box gefunden hat mir die agentur der bekanntschaften gegeben. Ich bin gesellig, positiv und zart die frau leicht. Ich bevorzuge erste ersten schritt zu machen. Gerade deshalb habe ich hat die entscheidung zu schreiben, dir die erste mitteilung abzusenden. Ich bitte dich geoffnet und zu genieren vorzulegen, mich dass dich zu fragen interessiert. Wenn du wunschst du mehr uber mich, so werde ich froh sein dir zu offnen. Ich bin fertig auf deine beliebigen fragen zu geben. Ist wichtig, damit deine fragen vernunftig waren. Ich bin von des taglichen schematismus zu erholen. Ich traume den mann, damit zu begegnen die neuen emotionen. Ich nicht zufuhren ist uberzeugt, du wirst den guten eindruck uber dich abgeben. Ich denke, dass du ernst und adaquat der mann. Ich hoffe dass du mir. Ich wollte zu finden, aufrichtig zu begegnen, sicher und adaquat den mann, der zu mogen schatzt und bewahrt die frau. Wir werden wozu es anschauen wird vorfuhren. Bitte, erzahle mir grosser von sich erkennen. Dass machst du im Internet? Du bist auch fur die neuen bekanntschaften? Wenn du vernunftig und ehrlich der mensch, dann ich froh sein werde weiter, sich fortzusetzen mit dir zu umgehen. Erzahle mir wo du?. Es ist wieviel dir die jahre und dein name rufen? Bitte, ab sind mir dein das foto gekommen, wenn dir kannst ist nicht kompliziert. Ich bitte im voraus um entschuldigung. Moglich, ich ein wenig nicht antworten ich werde mit der antwort dir stehenbleiben. Ich habe nicht immer den zugang auf das Internet. Aber ich werde mich bei der ersten moglichkeit schneller zu schicken zu antworten. Ich schicke dir mein neulich das foto. Ich hoffe, bei dir bekommen hat sich gut der erste eindruck uber mich gebildet. Wenn nicht interessiert bist ist es aller erweckt dir das interesse nicht, ist es nicht ignoriere meinen brief. Aber wenn du kennenlernen wolltest ist fur die bekanntschaft und den verkehr mit mir interessiert, dann werde ich froh ist glucklich deine antwort. Deine neue freundin Yanna:auslach: :auslach:

Thema: Welchen Film verbindet ihr mit eurer....
Hexe

Antworten: 8
Hits: 671

08 Dec, 2018 10:06 Forum: Lustiges

Das ist Supercalifragilisticexpialigetisch :gib5a:

wow ist das teuer bei euch. Bei uns kommste noch für 8 Euro ins Kino...Schüler zahlen glaub ich nur 5.

Thema: Was darf man den Kindern nicht erzählen..ohne sich zu blamieren?
Hexe

Antworten: 1
Hits: 353

Was darf man den Kindern nicht erzählen..ohne sich zu blamieren? 08 Dec, 2018 00:07 Forum: Lustiges

...das ich als 12jährige voll auf Heintje stand .:rotwerden:

Thema: Welcher Schauspieler/in wird niemal vergessen?
Hexe

Antworten: 1
Hits: 345

Welcher Schauspieler/in wird niemal vergessen? 08 Dec, 2018 00:05 Forum: Lustiges

ganz klar, ganz weit oben

Heinz Rühmann
Inge Meysel (sie hat mit mir zusammen Geburtstag)
und natürlich
Romy Schneider

Thema: Welchen Film verbindet ihr mit eurer....
Hexe

Antworten: 8
Hits: 671

08 Dec, 2018 00:03 Forum: Lustiges

oh ja Mary Poppins....den habe ich vor ein paar Jahren auf DVD gekauft..um ihn den Kindern zu zeigen.
Wusstest du das es nun einen 2. Teil davon gibt?
Mary Poppins kehrt zurück.
Ich habe den Trailer gesehen...sie kommt zurück als die Kinder selbst schon Kinder haben...den werde ich mir ganz sicherlich anschauen.

Kannst du ihr Zauberwort noch?
Supercalifragilisticex....

Thema: zusammengesetzte Hauptwörter...
Hexe

Antworten: 0
Hits: 293

zusammengesetzte Hauptwörter... 06 Dec, 2018 21:46 Forum: Lustiges

und mit den letzten 2 Buchstaben wird das nächste zusammengesetzte Hauptwort beginnen.

Viel Spaß

hallo2.gif


COMPUTERHEXEN

Thema: Traumreiseziel gratis..wohin gehts?
Hexe

Antworten: 0
Hits: 290

Traumreiseziel gratis..wohin gehts? 06 Dec, 2018 21:35 Forum: Lustiges

das ist auch schwer..gibt soviele...

ich möchte auf jedenfall mal ans Nordkap die Nordlichter sehen. Das wäre ein megamäßiges Hightligt für mich.

Thema: Welchen Film verbindet ihr mit eurer....
Hexe

Antworten: 8
Hits: 671

06 Dec, 2018 21:14 Forum: Lustiges

bei mir gibs da einige...
ganz oben natürlich und jedes Jahr zu Weihnachten bei der Oma geschaut

-Sissi Teil 1-3

dann E.T. das war der erste Film den ich im Kino sehen durfte.

und die Weihnachtsserien..Anna, Tim Thaler, usw.

mit meiner Teeangerzeit verbinde ich immer noch meine 2. grosse Liebe...Bobby Ewing und seine Family....jeden Dienstag abend um 21:45Uhr...lief Dallas.

Thema: Welchen Film verbindet ihr mit eurer....
Hexe

Antworten: 8
Hits: 671

Welchen Film verbindet ihr mit eurer.... 06 Dec, 2018 21:12 Forum: Lustiges

Kindheit?

Thema: Nox Android auf Windows10
Hexe

Antworten: 0
Hits: 380

Nox Android auf Windows10 10 Nov, 2018 18:20 Forum: Probleme?

hat jemand dieses Programm in Benutzung und kann mir evt helfen?
Da mein Farmspiel zur Zeit nicht auf Win10 läuft..der Support ist wohl am Problem dran....
wollte ich schauen ob ich es vorübergehend über diesen Emulator spielen kann.
Aber wenn ich den Anweisungen folge das Spiel dort per Google Playstore herunterade heisst es, "Installation nicht erfolgreich"
Woran kann das liegen?

Thema: windows Konto Problem
Hexe

Antworten: 1
Hits: 495

26 Oct, 2018 06:37 Forum: Probleme?

so ich hab mal ein wenig Dunkel ist das Chaos gebracht, leider immer noch nicht ohne Erfolg.
Also eigentlich ist das Spiel eines für Android, also Handy/Tablett...
Das erste mal lief es mir bei FB über den Weg, aber bei FB hackt das Spiel doch sehr...daher habe ich es damals über den Windows Store gezogen.
Nun ist es wohl so, ich muss ein Windows Konto haben..um es runterladen zu können.
Wenn ich das runtergeladen habe..startet es..als "leere Farm" eben..und ich kann mir mit FB verbinden..dann sollte er mir auch meine "grosse Farm" anzeigen.
Aber da scheint der Hase im Pfeffer zu liegen...denn nachdem ich sage "mit FB verbinden" verschwindet das ganze Fenster.

Was tun also????????????????

Thema: windows Konto Problem
Hexe

Antworten: 1
Hits: 495

windows Konto Problem 25 Oct, 2018 17:45 Forum: Probleme?

Ich hab mal wieder ein Problem.
Ich spiele ein Farmspiel...dieses hatte ich Anfangs mal bei FB gesehen..es mir dann aber über den Microsoft Store mal runtergeladen. Wenn ich das Icon angeklickt habe, ging ein neues Fenster auf und ich konnte dort spielen.
Immer wieder hackte es mal..dann musste ich das Spiel neu starten.
Da die meisten dieses Spiel über Handy spielen, konnte mir wegen dem "hacken" noch keiner helfen.

Nun gab es Knaatsch in unserer Nachbarschaft, und da ich wusste das wenn ich das Spiel im Menü von FB trenne ich auf einer neuen leeren Farm lande..dort habe ich dann nebenbei immer ein wenig weitergespielt.
Also Start..meine Farm machte sich automatisch auf...trennte ich von FB..war ich auf der "kleinen Farm"...
nun wurde das mit "hacken" immer schlimmer.
Ich das Spiel deinstalliert..neu installiert...nix half...dann den Adobe Flashplayer neu gemacht...funktionierte auch nicht so richtig...
Jetzt ist es so, wenn ich das Icon anklicke...macht sich die "kleine Farm" auf..und wenn ich dann auf FB verbinden gehe...geht das Fenster nach der Verbindungsfrage wieder zu.
pc06.gif
Ich glaube das hängt vielleicht mit den MS Konten zusammen. Ich verstehe das nur nicht so recht.
Ich habe bei FB ein konto...womit ich mich dort einlogge...und wenn ich dann Spiele erscheint auch mein Profilbild von FB im Spiel...
Ich weiss auch nicht, wie ich die kleine Farm löschen kann..damit das Spiel sofort zu meiner "grossen" Farm geht...
Ist irgendwie schwer zu erklären....
Hat jemand eine Idee???

Thema: Hexe: Holundersirup
Hexe

Antworten: 0
Hits: 435

Hexe: Holundersirup 13 Sep, 2018 19:25 Forum: Lieblingsrezepte unserer User

Nachdem eine alte Dame hier aus dem Dorf, mir gezeigt wo hier Holunder steht, habe ich gestern welchen gepflückt. Da laut www nur die ganz durchgefärbten Dolden zu verwenden sind, habe ich nur ca. einen halben Liter Saft rauskochen können.
Heute nun die Frage "was tun?"
100g Zucker reingerührt, einen grossen Spritzer Zitrone und ca 1,5h auf dem Herd kochen lassen.
Nun habe ich einen schönen dicken Sirup, und er hält vielleicht ein wenig länger als nur eine halbe Flasche Saft.
Und ja, schmecken tut er auch noch.

Thema: Pflaumenmus ohne Zucker
Hexe

Antworten: 0
Hits: 318

Pflaumenmus ohne Zucker 01 Sep, 2018 21:18 Forum: low carb

Ich fand gestern ein Pflaumenmus Rezept ohne Zucker, und ich muss sagen..absolut ok!

1000g gewaschene und entsteinte Pflaumen..in viertel schneiden.
In eineAuflaufform geben. In so einem Teesäckchen habe ich dann 1TL Nelken getan..diesen auch in die Auflaufform und 1 TL Zimt über die Pflaumen. Das ganze bleibt dann für 2h im Ofen bei ca. 170°. Ab und zu umrühren. Die Konsistent ist recht dick. Der Geschmack ist genau mein Ding.

Thema: Pflaumenmus
Hexe

Antworten: 0
Hits: 287

Pflaumenmus 01 Sep, 2018 21:15 Forum: ..für den Thermomix

1000g gewaschene und entsteinte Pflaumen in den TM geben und 5sec auf Stufe 8 pürrieren.
150g braunen Zucker, 1 TL Vanillezucker, 1 Messerspitze Zitronensäure, 1/2 TL Zimt, 1EL Backkakao und 25g Schokolade dazugeben. Nochmal kurz verrühren.
Dann 40min auf Vario Stufe 1 kochen lassen. Als Deckel das Garkörbchen nutzen.
Anschliessen nochmal pürrieren und in die heissen Gläser füllen.

Thema: Thermomix ?
Hexe

Antworten: 4
Hits: 581

01 Sep, 2018 21:10 Forum: ..für den Thermomix

also ich habe ja so einen "falschen" Thermomix, von Gourmetmaxx. Kam mal 99€ und ich wollte das mal testen.
Ja, eigentlich hab ich ihn 3x benutzt und seiddem steht er im Keller..aber heute hab ich ihn wieder rausgeholt.
Und zwar habe ich im www ein Pflaumenmus Rezept für den Thermomix gefunden. Dachte muss doch mit meinem auch klappen..und JAAAA!!! klappt.
Rezept schreibe ich gleich in die Rezeptdatenbank..nur soviel..meeeeeeegalecker

Thema: Americaner - low carb
Hexe

Antworten: 0
Hits: 417

Americaner - low carb 13 Jul, 2018 22:30 Forum: low carb

heute nochmal Low Carb Americaner versucht...super!!
ausser der Zuckerguss..aber sonst prima.

Also


3 Eier trennen
Eiweiß steif schlagen
Eigelb, 100g Frischkäse, 1 Prise Salz schaumig rühren.
25g Kokosmehl und 1 Teelöffel Backpulver vermischen
und dann zur Eigelbmasse geben.
Ja nach Geschmack Zitrone und Xucker light dazugeben.
Anschliessend unter den Eischnee heben.
Mit einem Eßlöffel Häufchen aufs Backpapier geben
und
Bei 150° 20-25min backen

danach aus gemahlenem Xucker light Zitrone und ein paar TropfenWasser eine Glasur anrühren und die Americaner bestreichen..


p.s. 2Stück habe ich schon stiebitz...das war ein Rezept

Thema: Zucchini-Möhren Auflauf mit Hähnchen
Hexe

Antworten: 0
Hits: 423

kochen Zucchini-Möhren Auflauf mit Hähnchen 04 Jul, 2018 13:26 Forum: low carb

so mal eine Eigenkreation..megalllecker

Für 3-4 Personen:

750g Zucchini waschen, Gehäuse rausnehmen und mit der Küchenmaschine grob raspelt
Anschliessend in eine andere Schüssel umfülllen, 1 geh. Esslöffel Salz drüber streuen, verrühren und warten bis Wasser gezogen wurde.
In der Zwischenzeit 350g Möhren ebenfalls mit der Küchenmaschine grob raspeln.
Wenn die Zucchine entwässert sind, abspülen und mit den geraspelten Möhren in eine Auflaufform geben.
350g Hähncheninnenfilet würfeln, mit Salz, Pfeffer und ordentlich Curry würzen scharf anbraten.
Das Fleisch auf das Gemüsebett legen.
Aus
2 Eiern, 80ml Sahne, 100g Kräuterfrischkäse eine Soße herstellen und über das Fleisch gießen.
100g geriebener Käse obendrauf und alles für 30min in den Backofen.

100g enthalten ca:
89 Kcal
5g Fett
2,5g KH
8,7g Eiweiß

Zeige Themen 1 bis 20 von 2791 Treffern Seiten (140): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 129447 | prof. Blocks: 402 | Spy-/Malware: 447
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de





Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~


Kleckser Stübchen




Impressum | Datenschutzerklärung
Style by Kleckser Stübchen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH