Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche User-Map Zum Kalender

Zur Galerie Häufig gestellte Fragen Link Us Zum Portal Startseite

Lexikon
Plaudern mit den Computerhexen » Lexikon » Begriff "Taskleiste" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Begriff "Taskleiste"
Die Taskleiste ist die Leiste am unteren Bildschirmrand. (meistens)
Dort werden die zur Zeit laufenden Programme sowie die Uhr angezeigt.
Die Taskleiste kann man individuell einstellen. Ich habe z.b. immer noch mein Emailprogramm dort, und auch meinen Dateimanager und das Icon für den Browser.
Einfach mal die Taskleiste mit rechtem Mausklick anklicken und ein wenig ausprobieren. Es kann nix kaputtgehen tongue.gif
Menü

Zeige alle Versionen

Informationen
bekannte Wortvarianten: Bildschirmrand,Taskleiste

Datum: 05.02.2010 - 16:05 Uhr
Autor: Hexe

Zuletzt bearbeitet:
User: Hexe
Datum: 05.02.2010 - 17:46 Uhr
[Zeige alle Autoren]


Lexikon 2.2 © by digiPo.de

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 127747 | prof. Blocks: 394 | Spy-/Malware: 447
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de





Smileygarden.de - Kostenlose Smileys

~♥~ Pixelengel ~♥~


Kleckser Stübchen




Impressum | Datenschutzerklärung
Style by Kleckser Stübchen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH